LDL Saison 2018/2019

Wie schon in der Saison 2017/18 tritt der DC Bull Lübeck auch in der Saison 2018/19 mit 3 Teams in der LDL-Liga und LDL-Pokal an.

DC-BULLS-FIGHTERS
Nach der erfolgreichen Saison 2016/17 mit dem Gewinn von Meisterschaft und Pokal folgte 2017/18  die Vizemeisterschaft und der 3. Platz im Pokal. In der Saison 2018/19 haben die Fighters sich erneut verstärkt. Michael Gullatz muss aus familiären-/beruflichen Gründen eine Pause einlegen. Dafür wurde der Topspieler der Bulls Checkers Mathias -Matze- Meier angeworben. Mit dieser Verstärkung greifen die Fighters erneut in den Kampf um Meisterschaft und Pokalsieg ein.

DC-BULLS-CHECKERS
Trotz des Abgangs ihres Topspielers Mathias-Matze-Meier sehen die Checkers optimistisch in die Saison. Mit Michael Schröder kehrt ein leistungsstarker Darter zu den Checkers zurück. Mit Lukas Kügler stösst ein hoffnungsvolles Talent zu den Checkers. Nach undankbaren 4. Plätzen in Meisterschaft und Pokal streben die Checkers in der Saison 2018/19 einen Platz auf dem Treppchen an. Die stärke dieses Teams ist ihr mannschaftliche Geschlossenheit!

DC-BULLS-HIT
In ihrer Premierensaison haben sie in der Hinrunde Lehrgeld bezahlt. Nachdem sie sich akklimatisiert hatten konnten sie sich in der Rückrunde steigern und einen starken 5. Platz erreichen. Von unseren "Jungen Wilden" ist in der Saison 2018/19 einiges zu erwarten.
Sie sind heiß und hungrig auf Erfolge!