Über uns

Am 01. Oktober 2010 trennten sich vier ehemealige Seals-Darter  Jan, Chrischi, Micha und Mitja um ein eigenständiges Team mit eigenen finanziellen Mitteln zu errichten. Alle 4 hatten bereits fast 2 Jahre Dart-Praxis. Hinzu kommt Gründungsmitglied Nummer 5: Vitor. Eher bekannt durch die E-Dart-Szene, möchte er nun im Steeldart-Geschehen angreifen. Diese starken 5 werden von diesem Zeitpunkt an den Norden rocken!

 

Und hier beginnt die Erfolgsstory des DCBulls-Lübeck, mit starken Zugängen und gelegentlichen

Abgängen entwickentlich sich ein erfolgreiches  Team mit starken Ergebnissen und Erfolgen! 

Das Ziel der Bulls ist es dieser Erfolgsgeschichte weiterzuzschreiben. Mit weiteren motivierten und erfolgshungrigen Mitgliedern!
Bist du dazu bereit? Dann bist du bei uns genau richtig!