Spielberichte 2018/19

8.Spieltag
DC Triple F vs DC Bulls Checkers
Die Checkers waren zum Auswärtsspiel im BSC in der Kanalstraße. Die erste Halbzeit war heiß umkämpft und endete mit einem 3:3.
In der zweiten haben die Checkers umgestellt und die "Oldies" machten mit ihrer Erfahrung  das unmögliche noch möglich. Im Endspurt wurden der DC Triple F noch besiegt. Unser "Benjamin" Lukas zeigte erneut eine Steigerung. Wir warten auf seinen ersten Punkt für die Checkers!

7.Spieltag
DC Bulls Checkers
vs Good Darts Hawks
Gegen die Good Darts Hawks präsewntierten sich die Checkers in aufsteigender Form. Alle Legs waren knapp und heiß umgekämpft.  Ein Unendschieden wenn nicht ein knapper Sieg waren durchaus möglich.
Der Glücklichere hat am Ende gewonnen.

Pokal Vorrunde

SHG Cocker vs DC Bulls Checkers
Nachdem die Checkers die erste Hälfte total verschlafen haben kammen sie in der zweiten hälfte etwas besser in die Spur. Konnten aber die Niederlagew mit 3:6 nicht mehr abwenden


5.Spieltag

DC Bulls Checkers
vs DC Green Arrows
Am  5. Spieltag empfangen die Checkers den DC Green Arrows im eigenen Wohnzimmer. In einem engen, auf Augenhöhe  geführten Spiel konnten sich die Checkers mit 8:4 (20:11 Legs) durchsetzen und einen weiteren Befreiungsschlag landen.

4.Spieltag

DC Germanixx vs DC Bulls Checkers
Am 4. Spieltag ging die Reise nach Meck Pomm zum DC Germanixx. Alle Legs wurden knapp entschieden, ein Unentschieden war möglich.
Am End haben sich sehr starke Germanixx, nicht unverdient, mit 8 : 4 durchgesetzt.
Highligts: Karl mit einem 20er. Auf Seiten des DC Germanixx Ronny mit einem 18er und einem 121er Finish.

3.Spieltag
DC Bulls Checkers vs DC Smilies

So langsam kommen die Checkers wieder in die Spur und die Köpfe werden freier. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erarbeiten sich die  Checkers einen 8 : 4 Sieg.
Highlights : Christian 100er Highfinish

2.Spieltag

SHG Cockers vs DC Bulls Checkers
Auch im 2. Saisonspiel finden die Checkers noch nicht ihre Form der Vorsaison. Eine leichte Steigerung ist aber zu erkennen. Der Abgang des Spitzenspielers Mathias (Matze) Meier ist doch sehr schwer zu kompensieren. Ergebnis : 8:4 (17:9)
Wir sind uns sicher das die Checkers wieder ihre Form finden und angreifen.


1. Spieltag
DC Bulls Checkers vs DC Bulls Fighters.

Gleich am ersten Spieltag empfangen die Checkers die Fighters zum Vereinsderby. Kurz und schmerzlos, die Checkers konnten ihr Potential nicht abrufen. Die erste Halbzeit wurde man gnadenlos mit 1 : 12 Legs und 0 : 6 Sets überrollt. Die zweite Halbzeit konnten die Checkers ausgeglichen gestalten, sodass am Ende ein 3 : 9 bei 8 : 20 Legs auf dem Spielbericht stand.

Highlights auf Seiten der Checkers: Schröder mit einem 17er und Asmus mit einem 20er. Bei den Fighters: Bernd und Matze jeweils mit einem 18er.